Fertiggestellt im November 2017

Calwer Höhe

Leben direkt am Naherholungsgebiet

Mit der Projektentwicklung im Neubaugebiet Calw Heumaden konnten wir die Jury mit den beiden Gebäuden überzeugen und uns gegen eine Vielzahl an Wettbewerbern durchsetzen. Das Projekt Calwer Höhe wurde Ende des Jahres 2017 erfolgreich fertiggestellt. Zwei Penthouses und acht Wohnungen sind auf zwei Häuser aufgeteilt. Noch vor Weihnachten wurden Sie mit Leben gefüllt und das erste Fest konnte gefeiert werden. Mittlerweile blüht alles – das Naherholungsgebiet rundherum entfaltet seine volle Pracht und die Aussicht auf den Balkonen/Terrassen kann in vollen Zügen genossen werden. Diese wurden mit Natursteinböden ausgestattet, welche rund zwei Jahre Salzablagerungen freisetzten, die sich in Form von Rändern zeigen. Gegen einen solchen natürlichen Vorgang sind wir machtlos, haben aber selbstverständlich ein offenes Ohr für unsere Kunden. Der Boden wird von einem Fachmann geprüft und die Ränder werden sich voraussichtlich sprichwörtlich in Luft auflösen.

 

  • Fußbodenheizung
  • Aufzug in alle Ebenen mit barrierefreiem Zugang zur Wohnung
  • Wohlfühl-Lüftungsanlage
  • Begrünte Pultdächer für eine intakte Natur
  • Gas-Brennwerttechnik
  • Elektrisch betriebene Jalousien an raumhohen Verglasungen
Heinz-Schnaufer-Straße 113, 75365 Calw, Deutschland
Calwer Höhe
Heinz-Schnaufer-Straße 113, 75365 Calw, Deutschland