Fertiggestellt im November 2017

Kessler 4

Die leichte Hanglage des Bauprojekts Keßler 4 ermöglicht eine sagenhafte Aussicht über Böblingen. Über 4 Stockwerke erstreckt sich das Gebäude mit der außergewöhnlichen, wellenförmigen Fassade. Das Mehrfamilienhaus mit 29 Wohnungen von ca. 70 bis 180 m² zeigt, wie anspruchsvolle Architektur im Wohnungsbau umgesetzt werden kann und hinterlässt einen einzigartigen Eindruck.

„Ein Mehrfamilienhaus ist nicht mit einem Einfamilienhaus vergleichbar. …“ sagt Eberhard A. Münz, der Geschäftsführer und Mitbegründer, des Tochterunternehmens Ammertal Massivbau GmbH „… Es gibt Auflagen die erfüllt werden müssen, damit das Haus für eine Vielzahl von Menschen funktioniert und sicher ist. Daher ist uns immer daran gelegen, eine gute Mischung aus Ästhetik und praktikabler Umsetzung, die sich später im Alltag bewährt zu finden. Pläne, die nicht der Realität entsprechen und nur schick aussehen sind nicht unser Stil.“

Das fantastische Projekt wurde von den G&B Architketen aus Sindelfingen entworfen und umgesetzt.

Keßlerstraße 4, Böblingen
Kessler 4
Keßlerstraße 4, Böblingen