Die eigenen vier Wände – Mischen Sie mit

Ein Investment in die eigene Zukunft. So kann man sagen, wenn man sich ein Eigenheim zulegt. Ein Bauträger bedeutet Sicherheit, verfügt über Know-How und ein Netz aus zuverlässigen Partnern, die dafür sorgen, dass ein  Objekt in einer hohen Qualität, in einem kalkulierbaren Zeitrahmen umgesetzt wird. Ein Vertrauen, das uns die Kunden entgegen bringen, worüber wir uns im Klaren sind und dafür einstehen, dies nicht zu enttäuschen.

Wer eine Wohnung kauft hat Vorstellungen und Wünsche, die wir berücksichtigen. „Individuell Wohnen“ wird bei uns groß geschrieben.

Unsere Handwerksunternehmen stellen eine große Auswahl an Premiumprodukten zur Verfügung. Das heißt der Käufer kann seine Wohnung anpassen. Darunter fallen zum Beispiel Bodenbelag, Zimmertüren, Griffe, Wasserhähne, Lichtschalter, Fließen und Ähnliches. Auch innerhalb des Wohnungsgrundriss können nichttragende Wände verändert werden.

Um dem Käufer eine freie Wahl bei großen Einrichtungsgegenständen wie Küchen oder Duschwänden zu ermöglichen, geben wir diese nicht vor und sind daher auch nicht im Preis enthalten. Wir unterstützen gern bei der Entscheidung für ein Küchenstudio oder Hersteller.

Erfahren Sie mehr über uns…